top of page
Tantraflüsterin Paar Tantra Massage

Tantra

Tantra ist eine jahrtausendealte spirituelle Praxis, die Körper, Geist und Seele miteinander verbindet.

Tantra bedeutet für mich, sich selbst und andere in ihrer ganzen Tiefe zu erkennen und anzunehmen. Es geht darum, die Verbindung zu sich selbst und anderen auf einer tiefen, liebevollen Ebene zu stärken. Durch tantrische Praktiken wie Atemarbeit, Meditation und Berührung können wir unsere Sinne schärfen und uns bewusst werden, dass alles miteinander verbunden sind.

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen als Tantraflüsterin ®, um Dich dabei zu unterstützen, mehr Liebe, Intimität und Bewusstsein in Dein Leben zu bringen. Tauche ein in die Welt des Tantra ein und entdecke die Magie der Verbindung von Körper, Geist und Seele. Seit längerem habe ich Unterstützung durch meinen Freund Hugo!

Das wartet auf Dich:

  • Vorgespräch - vor Deinem ersten Besuch bei uns

  • Göttinnen Tantra Massage - speziell für die Frau

  • Tantra Massage - für den Mann und alle Neugierigen

  • Lingam Massage - Bestandteil einer Tantra Massage

  • Yoni Massage - Bestandteil einer Tantra Massage

  • Prostata Massage - optional bei einer Tantra Massage

  • Duschritual - optional bei einer Tantra Tantra Massage

  • 4-Hand Tantra Massage - intensives Erlebnis

  • Paar Tantra Massage - zeitgleich gemeinsam genießen

  • Online Kurs für Einsteiger- der perfekte Einstieg von zu Hause

  • Tantra Kurs für Anfänger - die Grundlagen an einem Tag

  • Tantra intensiv Kurs - an einem verlängerten Wochenende komplett eintauchen

bottom of page