top of page

Bist Du bei der Massage nackt?

Bei der Tantra Massage bis auf einen Slip, je nachdem ich mich fühle, ja. Wir tragen zu Beginn einen Lungi, der dann z.B. nach einem Ritual abgelegt wird. Bei den restlichen angebotenen Massagen bin ich ganz bekleidet.

​​

Darf ich Dich berühren während der Massage?​​

Klares Nein, Du bleibst stets passiv! Ein respektvolles Miteinander ist die Voraussetzung für jeden Besuch! Bei Übergriffe folgt der sofortige Abbruch der Massage oder der Behandlung!  Beachte außerdem, dass wir mit Dir auf keinen Fall, Verbalerotik, Oral-, oder Geschlechtsverkehr praktizieren werden, ohne Ausnahme!

​​

Muss ich irgendwas zur  Massage oder Behandlung  mitbringen?

Neben Deinem gereinigten Körper, nur Badeschlappen für das Duschen. Wir stellen alles andere was benötigt wird, ob es der Lungi (Wickelrock), Handtücher, neutrale Seife oder alkoholfreie Getränke sind.

​​

Soll ich pünktlich zum Termin da sein, oder lieber früher?

Es ist ausreichend zur vereinbarten Uhrzeit zu erscheinen. Bei Deinem Besuch wird das Nachruhen und Duschen an die gebuchte Zeit angehängt. Bring also etwa 20 min. mehr Zeit mit.​​

Wie kann ich bezahlen?

Du bezahlst einfach in Bar nach der Behandlung.

Wie komme ich zu Dir?

Mein Studio ist dem Hochhaus, Gebhardtstraße 2, direkt am Fürther Hbf. Du kannst die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, wie Zug, U-Bahn und Bus. Mit dem Auto stellst Du Dich am Besten in das Parkhaus Facharztforum Fürth, Gebhardtstraße 1, hier der Link dazu.

Welche Öle werden verwendet?​

Wir verwenden ausschließlich hochwertige kaltgepresste Öle in Bio-Qualität, wie natives Kokosöl und Mandelöl.

​​

Kann ich nach der Wellness Behandlung duschen?

Selbstverständlich, neben einer Toilette steht Dir eine Dusche zur Verfügung, neutrale Seife und frische Handtücher liegen bereit. Solltest Du vorher duschen wollen wird das von der Behandlungszeit abgezogen.

Wie sieht es mit der Sauberkeit und Hygiene aus?

Die Räume werden regelmäßig gereinigt, frisch gelüftet und sind wohl temperiert. WC und Dusche werden nach jeder Benutzung gereinigt und desinfiziert. Handtücher und Auflagen werden nach jeder Benutzung gewaschen und desinfiziert. Spender zur Handdesinfektion stehen in jedem Raum bereit. Dem Gesundheitsamt liegt ein Hygienekonzept vor.

Sind wir unter uns bei der Massage?

Ja, natürlich. Bei der 4-Hand- und bei Der Paar Tantra Massage ist Hugo mit dabei.

bottom of page