top of page
Francoise in einer Tantra Session

   rançoise

Ich bin die Françoise, geboren 1990, verheiratet und habe eine Tochter.

Als Frau und Mama habe ich die transformative Kraft des Lebens gespürt und mich auf die Reise des Wiederfindens meines eigenen Körpers und meiner Sinnlichkeit gemacht. Auf diesem Weg bin ich auf das faszinierende Thema Tantra gestoßen und bin tief in die Philosophie und seine Praktiken eingetauscht.

Seit 2019 bin ich Expertin für Tantra, Reiki und Breathwork. Ich biete eine einfühlsame Begleitung in die transformativen Tantra-Praktiken an, um Menschen zu zeigen wie sie das Feuer der Leidenschaft in der Beziehung wieder entfachen und die Magie der Liebe in jedem Moment erleben können.

Deine Françoise

Hugo in einer Tantra Session

     ugo

Ich bin der Hugo, geboren 1969 und verheiratet.

Dank meiner wundervollen Mentorin Françoise, begann 2021 meine Reise in die faszinierende Welt des Tantra. Sie hat mir gezeigt, wie Tantra nicht nur eine Praxis, sondern eine Lebensphilosophie ist. Die Sinnlichkeit und Spiritualität, die ich durch diese Reise erfahren habe, haben mein Leben transformiert. Jetzt ist es an der Zeit, dieses Geschenk weiterzugeben und andere Menschen daran teilhaben zu lassen. Lasst uns gemeinsam die Magie des Tantra entdecken und sie in unserem täglichen Leben erleben!

Dein Hugo

Feder02
bottom of page